From ca2ec250d68db70bac84c4222ffdd7b93ada4704 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: =?UTF-8?q?Ruben=20M=C3=BCller?= Date: Sun, 7 Dec 2014 16:16:55 +0100 Subject: [PATCH] New notes --- notes.org | 34 ++++++++++++++++++++++++++-------- 1 file changed, 26 insertions(+), 8 deletions(-) diff --git a/notes.org b/notes.org index e7c5c87..ca4b2de 100644 --- a/notes.org +++ b/notes.org @@ -1,13 +1,31 @@ Title: Entire game on one screen +* TODO INTRO +** grafik "typ an ISS" malen :jonas: +** grafik "typ niest und fliegt von ISS weg", "shit" sprechblase :jonas: +** grafik "typ fliegt auf planet zu" :jonas: +** intro grafiken einbauen +** spielstart: sprechblase "oh boy, I need to get back" :ruben: +** spielstart: sprechblase "I need to build some energy-collectors" :ruben: + * TODO HUD -** selektierte entity in großansicht anzeigen :jonas:ruben: +** hud: energie progress bar :aaron: +** hud: resources "release to space" on click :aaron: +** selektierte entity in großansicht anzeigen :aaron::jonas: +** Hint für shortcuts anzeigen :ruben: +** Preise für entities :ruben: + * TODO Entities -** miner verschieben :ruben: +** solarpanel item :aaron: + * TODO Polishing -** "tote" flächen einbauen (krater, berge) :jonas:aaron: -** Spielstart in irgend einer weise ... (grafik) -** Hint für shortcuts anzeigen :ruben: -** Preise für entities :ruben: -** Silos: Farben je nach Kapazität einfärben -** Game balancing :D +** "tote" flächen: nicht klickbar :aaron: + +* TODO OUTRO +** animation bei voller energybar: typ fliegt davon +** win screen + +* TODO EXTRA Polishing +** game balancing +** Miner verschieben +** Silos: Farben je nach Kapazität einfärben \ No newline at end of file