tabletop-scenario-n-rules/units/bloodangles-marine.md

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2024-12-03 09:46:16 +01:00
# Blood Angle Space Marine Rule
20pt
Profil:
- Bewegung: 6"
- WS (Weapon Skill): 3+
- BS (Ballistic Skill): 3+
- Stärke (S): 4
- Toughness (T): 4
- Lebenspunkte (W): 2
- Attacken (A): 3
- Moralwert (Ld): 8
- Rüstungswurf (Sv): 3+
Ausrüstung:
1. Plasma-Gewehr (Standard oder Überladen):
- Reichweite: 18 Zoll
- Typ: Schnellfeuer 1
- Stärke: 7 (Standard), 8 (Überladen)
- AP: -3
- Schaden: 1 (Standard), 2 (Überladen)
- Überladen Regel: Beim Überladen verursacht ein Trefferwurf von 1 eine Mortal Wound und der Marine erleidet 1 LP Schaden.
2. Energieschwert:
- Stärke: Benutzer (S4)
- AP: -4
- Schaden: 1
- Spezialregel: Raserei - Verwundet der Träger im Nahkampf einen Gegner kann er einmalig einen weiteren Angriff in dieser Runde durchführen.
Sonderregeln:
1. Rasender Vorsturm:
- Der Death Company Marine ist von Raserei erfüllt und muss sich in jeder Runde so weit wie möglich bewegen, es sei denn, er befindet sich bereits im Nahkampf.
- Fernkampfregel: Wenn er sich bewegt, erhält er -1 auf seine Trefferwürfe im Fernkampf. Wenn er sich nicht bewegt, erhält er ebenfalls einen Malus von -1 auf den Trefferwurf, da die Raserei ihn zu unruhig macht.
2. Unaufhaltsamer Zorn:
- Im Nahkampf erhält der Death Company Marine +1 auf seine Verwundungswürfe, wenn er in derselben Runde gecharged hat oder gecharged wurde.
3. Schwer zu fassen:
- Der Death Company Marine bewegt sich mit tobsüchtiger Raserei, seine Bewegungen täuschen die Augen und Sensoren der Gegner. Diejenigen, die ihn im Fernkampf angreifen, erhalten -1 auf ihre Trefferwürfe.
4. Schwarze Raserei (Death Company Regel):
- Er ignoriert Verwundungen auf 6+ (Feel No Pain).
5. Furchtlos:
- Der Death Company Marine kann keine Moralwerttests verlieren und ignoriert jegliche Modifikationen, die seinen Moralwert betreffen.