## Ork Kommando Boyz mit Big Shoota **Punkte**: 20 pro Modell ### Profil | Attribut | Wert | |--------------------|----------| | Bewegung (M) | 7" | | Waffenfertigkeit (WS) | 4+ | | Ballistische Fertigkeit (BS) | 5+ | | Stärke (S) | 4 | | Widerstand (T) | 4 | | Wunden (W) | 1 | | Angriffe (A) | 2 | | Moralwert (Ld) | 7 | | Rüstungswurf (Sv) | 6+ | ### Ausrüstung - **Big Shoota**: Reichweite 36", Typ Schnellfeuer 3, Stärke 5, AP 0, Schaden 1. - **Choppa**: Nahkampfwaffe, Stärke 4, AP 0, Schaden 1. ### Besondere Regeln - **Infiltration**: Kommando Boyz können die Fähigkeit "Infiltrierung" nutzen, um ihre Position auf dem Spielfeld vor Beginn des Spiels strategisch zu wählen. - **Sneaky**: Kommando Boyz können die Fähigkeit "Sneaky" aktivieren, um bei einem Angriff einen D6 für den Trefferwurf zu wiederholen.