webhook durch runner ersetzen #24

Open
opened 2023-04-20 00:08:04 +02:00 by f · 4 comments
Owner
No description provided.
Owner

Aktuell gibt der Webhook (
http://host.docker.internal:8100?token=c516abcdc1ae2ad&script=buchdesmonats_to_mastodon.sh) ein "connect: connection refused" zurück.

Aktuell gibt der Webhook ( http://host.docker.internal:8100?token=c516abcdc1ae2ad&script=buchdesmonats_to_mastodon.sh) ein "connect: connection refused" zurück.
Author
Owner

der service war nicht gestartet. wird zeit dass wir das gebastel durch die actions ersetzen :)

der service war nicht gestartet. wird zeit dass wir das gebastel durch die actions ersetzen :)
f closed this issue 2023-06-12 12:28:59 +02:00
f reopened this issue 2023-06-12 12:29:05 +02:00
Owner

Das könnten wir doch am Freitag mal angehen - dann warte ich mit den Juli-Änderungen mal noch!

Das könnten wir doch am Freitag mal angehen - dann warte ich mit den Juli-Änderungen mal noch!
Author
Owner

ist immer noch relevant :)

ist immer noch relevant :)
Sign in to join this conversation.
No labels
No milestone
No project
No assignees
2 participants
Notifications
Due date
The due date is invalid or out of range. Please use the format "yyyy-mm-dd".

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: mezzo/buch_des_monats#24
No description provided.