URL Änderung - Bibliothekar-Update? #27

Closed
opened 2024-03-11 11:21:38 +01:00 by mezzo · 3 comments
Owner

Da Mojoreads leider abgewickelt/verkauft wurde, möchte ich nicht mehr auf den Shop linken.

Ich habe jetzt mal ganz klassisch auf die Seite "buchhandel.de" verwiesen (Das ist der Allgemeine Branchenverband des Buchhandels - der sollte etwas stabiler sein :)

Allerdings mag der Bibliothekar das nicht - der hat beim Commit seltsame Postings erstellt. Sollten wir uns bei Gelegenheit mal anschauen (die Titel für 03/24 wurde noch nicht veröffentlich - damit können wir dann testen!)

Da Mojoreads leider abgewickelt/verkauft wurde, möchte ich nicht mehr auf den Shop linken. Ich habe jetzt mal ganz klassisch auf die Seite "buchhandel.de" verwiesen (Das ist der Allgemeine Branchenverband des Buchhandels - der sollte etwas stabiler sein :) Allerdings mag der Bibliothekar das nicht - der hat beim Commit seltsame Postings erstellt. Sollten wir uns bei Gelegenheit mal anschauen (die Titel für 03/24 wurde noch nicht veröffentlich - damit können wir dann testen!)
Author
Owner

Ich habe jetzt noch ein paar Stellen gefunden wo wir den URL im Quellcode hatten. Ich werde heute Abend mal den Container neu starten und hoffe das sich damit ein paar Probleme schon gelöst haben

Ich habe jetzt noch ein paar Stellen gefunden wo wir den URL im Quellcode hatten. Ich werde heute Abend mal den Container neu starten und hoffe das sich damit ein paar Probleme schon gelöst haben
mezzo self-assigned this 2024-03-11 11:36:15 +01:00
Author
Owner

OK, jetzt ist es komplett kaputt :(

Können wir ja am Donnerstag mal schauen was ich mit meiner ULR-Änderung alles zerstört habe...

OK, jetzt ist es komplett kaputt :( Können wir ja am Donnerstag mal schauen was ich mit meiner ULR-Änderung alles zerstört habe...
f was assigned by mezzo 2024-03-11 21:03:22 +01:00
Author
Owner

@f hat den Regex zur Ermittlung der Daten gefixt - jetzt geht es wieder!

@f hat den Regex zur Ermittlung der Daten gefixt - jetzt geht es wieder!
mezzo closed this issue 2024-03-11 22:19:23 +01:00
Sign in to join this conversation.
No labels
No milestone
No project
No assignees
1 participant
Notifications
Due date
The due date is invalid or out of range. Please use the format "yyyy-mm-dd".

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: mezzo/buch_des_monats#27
No description provided.