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Second Kastelan Roboter updated
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@ -1,12 +1,12 @@
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# Adeptus Mechanicus Warband
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140+55+25+40+40+35+155+155 = 645
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165+55+25+40+40+35+155+150 = 665
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# Adeptus Mechanicus Tech Priest
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## Tech-Priest mit Archeotech-Pistole, Eradication Array und Mechadentriten - Warhammer 40k Regeln
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140pt
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165pt
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### Grundprofil eines Tech-Priests
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@ -24,6 +24,13 @@
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### Ausrüstung
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#### **Omnissian Axe**
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##### **Nahkampfprofil**
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- **Stärke:** Benutzer +2
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- **AP:** -2
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- **Schaden:** 2
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#### Archeotech-Pistole
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- **Range:** 18"
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- **Type:** Pistol 1
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@ -35,7 +42,7 @@
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- **Alte Technologie:** Ein **Trefferwurf von 6** verursacht 1 zusätzlichen automatischen Treffer.
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#### Eradication Array
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Der Eradication Array ist eine vielseitige Energiewaffe, nutzbar im Nahkampf und auf Distanz:
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Der Eradication Array ist eine vielseitige Energiewaffe, nutzbar auch im Nahkampf und auf Distanz:
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1. **Schussmodus (Kurzdistanz)**
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- **Range:** 12"
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@ -51,6 +58,14 @@ Der Eradication Array ist eine vielseitige Energiewaffe, nutzbar im Nahkampf und
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- **AP:** -1
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- **D:** 2
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3. **Nahkampf**
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- **WS:** 5+
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- **A:** 1
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- **S:** 6
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- **AP:** -3
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- **D:** 3
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- **Regel:** Kann als zusätzliche Attacke ausgeführt werden, auf eine der Einheiten mit denen der Priest sich im Nahkampf befindet.
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#### Mechadentriten
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Die Mechadentriten bieten zusätzliche Nahkampfattacken:
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@ -71,9 +86,9 @@ Die Servo-Schädel sind in die Ausrüstung des Tech-Priests integriert und biete
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#### Sonderregeln
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- **Auspex:** Die Servo-Schädel können eine gegnerische Einheit innerhalb von 12" markieren, um eine **-1 auf ihre Cover-Boni** für den nächsten Angriff zu gewähren.
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- **Auspex:** Die Servo-Schädel können eine zufällige gegnerische Einheit innerhalb von 12" markieren, um eine **-1 auf ihre Cover-Boni** für den nächsten Angriff zu gewähren.
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- **Scout-Actions:** Die Servo-Schädel erlauben es dem Tech-Priest, **eine zusätzliche Bewegung von 6"** in der Bewegungsphase zu machen, um strategisch günstigere Positionen auf dem Spielfeld zu erreichen.
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- **Scout-Actions:** Die Mechadendriten erlauben es dem Tech-Priest, **eine zusätzliche Bewegung von 6"** in der Bewegungsphase zu machen, um strategisch günstigere Positionen auf dem Spielfeld zu erreichen.
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### Machine Hex Protocol
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*Eine uralte und verbotene Technik, die von den Tech-Priests des Adeptus Mechanicus beherrscht wird. Sie erlaubt es, in den Maschinengeist feindlicher Konstrukte einzudringen und deren Leistungsfähigkeit zu beeinträchtigen.*
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@ -147,9 +162,11 @@ Der Tech-Priest besitzt einen **Invulnerable Save von 5+**, der gegen alle Schad
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- **Cyber Attack**: Falls ein Servitor in derselben Einheit kämpft, erhält der Servitor +1 auf seinen Trefferwurf in dieser Runde.
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## Spezialregeln
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- **Datasmith Protocol**: Am Ende der Bewegungsphase kann der Datasmith eines von zwei Protokollen für Servitoren innerhalb von 6 Zoll aktivieren:
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1. **Doppelte Schussanzahl**: Alle Servitoren in der Einheit erhalten die Fähigkeit, ihre Schussanzahl zu verdoppeln.
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2. **Nahkampf-Bonus**: Alle Servitoren in der Einheit erhalten +1 Attacke im Nahkampf.
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- **Datasmith Protocol**: Am Ende der Bewegungsphase kann der Datasmith ein Protokoll für Servitoren und Kastelan-Roboter innerhalb von 6 Zoll aktivieren.
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1. **Doppelte Schussanzahl**: Alle kompatiblen Einheiten erhalten die Fähigkeit, ihre Schussanzahl zu verdoppeln.
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2. **Nahkampf-Bonus**: Alle kompatiblen Einheiten erhalten +1 Attacke im Nahkampf.
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1. **Schutz-verbesserung**: Alle kompatiblen Einheiten erhalten +1 Rüstings-Save auf max 2+.
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- **Blessings of the Omnissiah**: Heilt 1 Lebenspunkt bei einem Fahrzeugmodell in der Nahkampfphase, wenn sich das Modell innerhalb von 1 Zoll befindet.
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@ -339,7 +356,7 @@ Der Tech-Priest besitzt einen **Invulnerable Save von 5+**, der gegen alle Schad
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# 2x Kastelan-Roboter (Nahkampf-Variante)
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# 1. Kastelan-Roboter
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155pt
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@ -351,7 +368,7 @@ Der Tech-Priest besitzt einen **Invulnerable Save von 5+**, der gegen alle Schad
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- **T**: 7
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- **W**: 6
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- **A**: 4
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- **Ld**: 8
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- **Ld**: 9
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- **Sv**: 3+
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## Ausrüstung
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@ -362,6 +379,7 @@ Der Tech-Priest besitzt einen **Invulnerable Save von 5+**, der gegen alle Schad
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- **Type**: Melee
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- **Strength**: +4 (ergibt insgesamt S10)
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- **AP**: -3
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- **A**:+1
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- **Damage**: 3
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- **Heavy Bolter**:
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@ -391,24 +409,85 @@ Vor dem Spiel wechselbar.
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## Spezialregeln
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1. **Repulsor Grid**
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- **5+ Invulnerable Save** gegen Nah- und Fernkampfangriffe.
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- Bei einem erfolgreichen Schutzwurf von 6+ wird 1 Mortal Wound an das angreifende Modell zurückgegeben.
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2. **Battle Protocols: Conqueror Protocol**
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- Nahkampf-Protokoll, das die Attackenanzahl auf **6** erhöht.
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- Ignoriert die Fernkampfphase und fokussiert den Kastelan-Roboter ausschließlich auf den Nahkampf.
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### **Kampfprotokolle**
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- Während der Kommandophase kann der Datasmith dieses Modell anweisen, eines der folgenden Kampfprotokolle zu aktivieren:
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- **Aegis-Protokoll:** Das Modell erhält +1 auf seinen Rüstungswurf (maximal 2+).
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- **Conqueror-Protokoll:** Das Modell erhält +1 auf seinen Attackenwert (A).
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- **Protektor-Protokoll:** Das Modell kann in der Fernkampfphase **zweimal** feuern, wenn es keine Nahkampfwaffe benutzt.
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# Datasmith-Regeln zur Verbesserung des Kastelan-Roboters
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# 2. Kastelan Robot
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## 1. Datasmith Protocols
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- Der Datasmith kann den Kastelan-Roboter auf das **Conqueror Protocol** umstellen und seine Nahkampf-Angriffskraft maximieren. +1 Attacken
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150pt
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## 2. Cybernetica Protocols
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- Kastelan-Roboter innerhalb von 6 Zoll dürfen **Trefferwürfe von 1 im Nahkampf wiederholen**. Erhöht die Wahrscheinlichkeit für Treffer.
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## **Statline**
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| M | WS | BS | S | T | W | A | Ld | Sv |
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|----|-----|-----|----|----|----|----|----|----|
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| 8" | 4+ | 4+ | 6 | 7 | 6 | 4 | 9 | 3+ |
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## 3. Master of Machines
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- Der Datasmith kann den Kastelan-Roboter um **D3 Wunden** heilen, wenn dieser innerhalb von 1" des Datasmith steht. Verlängert die Überlebensfähigkeit des Kastelan-Roboters im Nahkampf.
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## **Ausrüstung**
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### **Phosphor Blaster**
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- **Reichweite:** 24"
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- **Typ:** Heavy 3
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- **Stärke:** 6
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- **AP:** -2
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- **Schaden:** 1
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- **Fähigkeit:** Ignoriert Deckung.
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### **Omnissian Axt (mit integriertem Phosphor Blaster)**
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- **Fernkampfmodus (Phosphor Blaster):**
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- **Reichweite:** 24"
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- **Typ:** Heavy 3
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- **Stärke:** 6
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- **AP:** -2
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- **Schaden:** 1
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- **Fähigkeit:** Ignoriert Deckung.
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- **Nahkampfmodus (Axt):**
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- **Stärke:** Benutzer +3
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- **AP:** -2
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- **Schaden:** 2
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- **Fähigkeit:** Kann in der gleichen Runde wie der Blaster benutzt werden.
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### Waffenoptionen
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Vor dem Spiel wechselbar.
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#### Incendine Combustor
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- **Range**: 8"
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- **Type**: Heavy D6
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- **Strength**: 5
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- **AP**: -1
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- **Damage**: 1
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#### **Lascannon**
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- **Range**: 48"
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- **Type**: Heavy 1
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- **Strength**: 9
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- **AP**: -3
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- **Damage**: D6
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## **Sonderregeln**
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### **Refractorschild**
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- **Effekt:** Gewährt einen **5+ Rettungswurf** gegen Beschuss- und Nahkampfangriffe.
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### **Kampfprotokolle**
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- Während der Kommandophase kann der Datasmith dieses Modell anweisen, eines der folgenden Kampfprotokolle zu aktivieren:
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- **Aegis-Protokoll:** Das Modell erhält +1 auf seinen Rüstungswurf (maximal 2+).
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- **Conqueror-Protokoll:** Das Modell erhält +1 auf seinen Attackenwert (A).
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- **Protektor-Protokoll:** Das Modell kann in der Fernkampfphase **zweimal** feuern, wenn es keine Nahkampfwaffe benutzt.
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## **Schlüsselwörter**
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- **Fraktion:** Adeptus Mechanicus, Forge World
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- **Einheit:** Kastelan Robot
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- **Schlüsselwörter:** Vehicle, Robot, Heavy Support
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