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Ork Flying Deff Dread Regeln
120pt
Werte
- M (Movement): 12"
- WS (Weapon Skill): 3+
- BS (Ballistic Skill): 5+
- S (Strength): 7
- T (Toughness): 7
- W (Wounds): 10
- A (Attacks): 5
- Ld (Leadership): 7
- Sv (Save): 4+
Ausrüstung
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4x Big Shoota
- Type: Assault 2
- Range: 36"
- S: 5
- AP: -1
- D: 1
-
1x Buzz Saw
- Type: Melee
- S: User +2
- AP: -2
- D: 3
-
1x Flammenwerfer (Skorcha)
- Type: Flamer
- Range: 8"
- S: 5
- AP: 0
- D: 1
- Sonderregel: Autohit
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Doppelte Propeller: Erhöht die Bewegungsrate grundsätzlich auf 16".
Sonderregeln
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Sturzangriff (Dive Attack):
- Der Flying Deff Dread kann einen Sturzangriff mit seiner Buzz Saw ausführen.
- Um einen Sturzangriff durchzuführen, muss der Spieler das Ziel festlegen und einen D6 würfeln (einmal pro Runde in der Fernkampf-Phase).
- Der Flying Deff Dread muss sich in einer Reichweite von M zu einem feindlichen Modell befinden.
- Ergebnis 4-6: Der Sturzangriff ist erfolgreich. Der Flying Deff Dread führt einen Angriff mit seiner Buzz Saw gegen das Ziel durch. Anzahl der Attacken wie im Nahkampf.
- Ergebnis 2-3: Der Angriff misslingt.
- Ergebnis 1: Der Angriff misslingt, und der Flying Deff Dread erleidet eine Mortal Wunde.
- Sonderregel für Verwundung: Wenn das Ziel mit einem Wurf von 6 oder mehr verwundet wird, verursacht der Angriff eine zusätzliche Mortal Wunde, zusätzlich zum normalen Schaden.
- Positionierung: Nach dem Sturzangriff kehrt der Flying Deff Dread in seine ursprüngliche Position zurück und ist nicht im Nahkampf. Er kann in dieser Runde nicht selbstständig in den Nahkampf übergehen oder schiessen. Der Angriff zählt als wäre er in Bewegung gewesen.
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Fliegendes Modell:
- Der Flying Deff Dread kann über andere Einheiten hinwegfliegen und ignoriert Hindernisse in seiner Bewegung.
- Er kann nur von Modellen mit der Regel Fly im Nahkampf angegriffen werden.
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Dakka:
- Die Big Shootas können in der gleichen Runde feuern, in der der Flying Deff Dread sich bewegt hat.
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Horde-Zerschmettern (Horde Crushing):
- Wenn der Flying Deff Dread ein feindliches Modell mit weniger als 6 Lebenspunkten besiegt, kann er sofort einen weiteren Sturzangriff gegen ein anderes Modell in Reichweite durchführen (unter Berücksichtigung der Regeln für Sturzangriffe). Einmal pro Runde.nach dem zweiten Angriff steht er dann dort wo er das erste Modell besiegt hatte.