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# Adeptus Mechanicus Warband
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165+55+25+40+40+35+155+150 = 665
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# Adeptus Mechanicus Tech Priest
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## Tech-Priest mit Archeotech-Pistole, Eradication Array und Mechadentriten - Warhammer 40k Regeln
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165pt
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### Grundprofil eines Tech-Priests
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- M: 6"
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- WS: 3+
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- BS: 3+
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- S: 4
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- T: 4
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- W: 4
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- A: 3
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- Ld: 9
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- Sv: 2+
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### Ausrüstung
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#### **Omnissian Axe**
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##### **Nahkampfprofil**
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- **Stärke:** Benutzer +2
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- **AP:** -2
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- **Schaden:** 2
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#### Archeotech-Pistole
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- **Range:** 18"
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- **Type:** Pistol 1
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- **S:** 5
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- **AP:** -2
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- **D:** 2
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- **Special Rule:**
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- **Relikt-Waffe:** Die Archeotech-Pistole ignoriert Deckungsboni des Ziels und kann selbst dann abgefeuert werden, wenn sich der Tech-Priest im Nahkampf befindet.
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- **Alte Technologie:** Ein **Trefferwurf von 6** verursacht 1 zusätzlichen automatischen Treffer.
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#### Eradication Array
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Der Eradication Array ist eine vielseitige Energiewaffe, nutzbar auch im Nahkampf und auf Distanz:
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1. **Schussmodus (Kurzdistanz)**
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- **Range:** 12"
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- **Type:** Heavy 1
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- **S:** 6
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- **AP:** -2
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- **D:** 3
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2. **Strahlenmodus (Langdistanz)**
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- **Range:** 24"
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- **Type:** Heavy 1
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- **S:** 6
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- **AP:** -1
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||
- **D:** 2
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||
3. **Nahkampf**
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- **WS:** 5+
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- **A:** 1
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- **S:** 6
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- **AP:** -3
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- **D:** 3
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- **Regel:** Kann als zusätzliche Attacke ausgeführt werden, auf eine der Einheiten mit denen der Priest sich im Nahkampf befindet.
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#### Mechadentriten
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Die Mechadentriten bieten zusätzliche Nahkampfattacken:
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- **Attacks:** +D3 zusätzliche Attacken im Nahkampf
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- **S:** 5
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- **AP:** -1
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- **D:** 1
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- **Special Rule:** Mechadentriten generieren Bonusangriffe, die den Nahkampfschaden des Tech-Priests erhöhen.
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### Biosplicer Mechadendrite
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Regeneriert pro Runde eine Verwundung des Trägers.
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### Servo-Schädel
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Die Servo-Schädel sind in die Ausrüstung des Tech-Priests integriert und bieten folgende Sonderregeln:
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#### Sonderregeln
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- **Auspex:** Die Servo-Schädel können eine zufällige gegnerische Einheit innerhalb von 12" markieren, um eine **-1 auf ihre Cover-Boni** für den nächsten Angriff zu gewähren.
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- **Scout-Actions:** Die Mechadendriten erlauben es dem Tech-Priest, **eine zusätzliche Bewegung von 6"** in der Bewegungsphase zu machen, um strategisch günstigere Positionen auf dem Spielfeld zu erreichen.
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### Machine Hex Protocol
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*Eine uralte und verbotene Technik, die von den Tech-Priests des Adeptus Mechanicus beherrscht wird. Sie erlaubt es, in den Maschinengeist feindlicher Konstrukte einzudringen und deren Leistungsfähigkeit zu beeinträchtigen.*
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- **Reichweite:** 12"
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- **Aktivierung:** Fernkampfphase
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- **Effekt:** Wähle eine feindliche Fliegende- / Fahrzeug- oder Roboter-Einheit innerhalb von 12". Würfle einen D6:
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- Bei einem Ergebnis von **5+** dringt der Tech-Priest erfolgreich in den Maschinengeist ein.
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- Bestimme zufällig zwei Attribute (2D6), die beeinträchtigt werden (siehe Tabelle unten). Jedes der gewählten Attribute wird für **2 Runden um -1 reduziert**.
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- **Betroffene Attribute (D6):**
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1. **M (Bewegung)**
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2. **A (Attacken)**
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3. **WS (Weapon Skill)**
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4. **BS (Ballistic Skill)**
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5. **Sv (Rüstungswurf)**
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6. **AP (Rüstungsdurchdringung)**
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#### Canticles of the Omnissiah
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Der Tech-Priest kann die **Canticles of the Omnissiah** aktivieren, um verbündeten Adeptus Mechanicus-Einheiten jede Runde Boni zu gewähren, wie **+1 auf Trefferwürfe** oder **Deckungsboni**.
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#### Master of Machines
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Der Tech-Priest kann **zu Beginn jeder Runde eine befreundete Adeptus Mechanicus-Einheit innerhalb von 3" um D3 Wounds heilen**.
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#### Bionics
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Der Tech-Priest besitzt einen **Invulnerable Save von 5+**, der gegen alle Schadenstypen wirkt und seine Überlebensfähigkeit erhöht.
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## Beispielhafte Synergien
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- **Taktische Unterstützung:** Die Servo-Schädel können dem Tech-Priest helfen, Gegner zu markieren und strategisch wichtige Positionen zu sichern, während er gleichzeitig seine Feuerkraft einsetzt.
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- **Flexible Strategie:** Durch die Möglichkeit, Servo-Schädel in der Bewegungsphase zu nutzen, kann der Tech-Priest sein Spiel gezielt anpassen und die gegnerischen Positionen stören.
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# Unit: AdMech Datasmith
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**Type**: Infanterie, Charakter
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55pt
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## Profil
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- **M**: 6"
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- **WS**: 3+
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||
- **BS**: 3+
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- **S**: 4
|
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- **T**: 4
|
||
- **W**: 4
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||
- **A**: 2
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||
- **Ld**: 8
|
||
- **Sv**: 3+
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- **Invulnerable Save**: 5+ (Cybernetica Protocol)
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||
## Wargear
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### Weapons
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- **Plasma Pistol**
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- **Range**: 12"
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- **Type**: Pistol 1
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- **Strength**: 7
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- **AP**: -3
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||
- **Damage**: 1 (Überhitzt: 2)
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||
- **Special**:
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||
- **Überhitzt**: Auf einem Trefferwurf von 1 erhält der Datasmith eine tödliche Wunde.
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||
- **Dataspike Glove**
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||
- **Type**: Nahkampf
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- **Strength**: User
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- **AP**: -2
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- **Damage**: 1
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- **Special**:
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||
- **Machine Override**: Jedes Mal, wenn der Datasmith mit diesem Datenhandschuh trifft, fügt er zusätzlich 1 tödliche Wunde gegen Fahrzeug- oder Maschinen-Einheiten zu.
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||
- **Cyber Attack**: Falls ein Servitor in derselben Einheit kämpft, erhält der Servitor +1 auf seinen Trefferwurf in dieser Runde.
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||
## Spezialregeln
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||
- **Datasmith Protocol**: Am Ende der Bewegungsphase kann der Datasmith ein Protokoll für Servitoren und Kastelan-Roboter innerhalb von 6 Zoll aktivieren.
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||
1. **Doppelte Schussanzahl**: Alle kompatiblen Einheiten erhalten die Fähigkeit, ihre Schussanzahl zu verdoppeln.
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||
2. **Nahkampf-Bonus**: Alle kompatiblen Einheiten erhalten +1 Attacke im Nahkampf.
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||
1. **Schutz-verbesserung**: Alle kompatiblen Einheiten erhalten +1 Rüstings-Save auf max 2+.
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||
- **Blessings of the Omnissiah**: Heilt 1 Lebenspunkt bei einem Fahrzeugmodell in der Nahkampfphase, wenn sich das Modell innerhalb von 1 Zoll befindet.
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||
- **Cybernetica Protocols**: Servitoren innerhalb von 6 Zoll des Datasmith wiederholen Trefferwürfe von 1.
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||
## Keywords
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||
- Adeptus Mechanicus
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||
- Charakter
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||
- Infanterie
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# Unit: Skitarii (Plasma Culverine)
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**Type**: Infanterie
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||
25pt
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## Profil
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- **M**: 6"
|
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- **WS**: 4+
|
||
- **BS**: 3+
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||
- **S**: 3
|
||
- **T**: 3
|
||
- **W**: 1
|
||
- **A**: 1
|
||
- **Ld**: 6
|
||
- **Sv**: 4+
|
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||
## Wargear
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||
### Weapons
|
||
- **Plasma Culverine**
|
||
- **Range**: 36"
|
||
- **Type**: Heavy 2
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||
- **Strength**: 7 (Überhitzt: 8)
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||
- **AP**: -3
|
||
- **Damage**: 2 (Überhitzt: 3)
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||
- **Special**:
|
||
- **Überhitzt**: Auf einem Trefferwurf von 1 erhält der Skitarii eine tödliche Wunde.
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||
## Spezialregeln
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||
- **Cognis Doctrine**: Ignoriert den Bewegung-Malus beim Feuern von Heavy Weapons.
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||
## Keywords
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||
- Adeptus Mechanicus
|
||
- Infanterie
|
||
- Skitarii
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---
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||
# Unit: Battle Servitor (Schwer gepanzert)
|
||
**Type**: Infanterie
|
||
|
||
40pt
|
||
|
||
## Profil
|
||
- **M**: 5"
|
||
- **WS**: 4+
|
||
- **BS**: 4+
|
||
- **S**: 5
|
||
- **T**: 5
|
||
- **W**: 3
|
||
- **A**: 2
|
||
- **Ld**: 7
|
||
- **Sv**: 3+
|
||
|
||
## Wargear
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||
### Weapons
|
||
- **Heavy Plasma Culverine**
|
||
- **Range**: 36"
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- **Type**: Heavy 2
|
||
- **Strength**: 7 (Überhitzt: 8)
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||
- **AP**: -3
|
||
- **Damage**: 2 (Überhitzt: 3)
|
||
- **Special**:
|
||
- **Überhitzt**: Auf einem Trefferwurf von 1 erhält der Servitor eine tödliche Wunde.
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||
|
||
- **Arc Claw**
|
||
- **Range**: Melee
|
||
- **Type**: Melee
|
||
- **Strength**: +1
|
||
- **AP**: -1
|
||
- **Damage**: 1
|
||
- **Special Rules**:
|
||
- **Arc**: Diese Waffe verursacht zusätzlichen Schaden an Fahrzeugen. Bei einem Trefferwurf von 6 verursacht sie eine zusätzliche Mortal Wound.
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||
- **Anti-Vehicle**: Wenn die Arc Claw ein Fahrzeug trifft, verwundet sie immer auf 4+ und verursacht 2 Schaden.
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||
|
||
## Spezialregeln
|
||
- **Unyielding Defense**: Diese Einheit ignoriert den ersten Schaden, der jede Runde zugefügt wird.
|
||
|
||
- **Cybernetica Protocols**: Servitoren innerhalb von 6 Zoll des Datasmith wiederholen Trefferwürfe von 1.
|
||
|
||
## Keywords
|
||
- Adeptus Mechanicus
|
||
- Infanterie
|
||
- Servitor
|
||
|
||
---
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||
# Unit: Battle Servitor (Schwer gepanzert)
|
||
**Type**: Infanterie
|
||
|
||
40pt
|
||
|
||
## Profil
|
||
- **M**: 5"
|
||
- **WS**: 4+
|
||
- **BS**: 4+
|
||
- **S**: 5
|
||
- **T**: 5
|
||
- **W**: 3
|
||
- **A**: 2
|
||
- **Ld**: 7
|
||
- **Sv**: 3+
|
||
|
||
## Wargear
|
||
### Weapons
|
||
- **Grav Cannon**
|
||
- **Range**: 24"
|
||
- **Type**: Heavy 4
|
||
- **Strength**: 5
|
||
- **AP**: -3
|
||
- **Damage**: 1
|
||
- **Special**: Schaden erhöht sich auf D3 gegen Fahrzeuge oder Modelle mit Rüstung 3+ oder besser.
|
||
|
||
- **Heavy Flamer**
|
||
- **Range**: 8"
|
||
- **Type**: Assault D6
|
||
- **Strength**: 5
|
||
- **AP**: -1
|
||
- **Damage**: 1
|
||
- **Special**: Automatische Treffer.
|
||
|
||
## Spezialregeln
|
||
- **Unyielding Defense**: Diese Einheit ignoriert den ersten Schaden, der jede Runde zugefügt wird.
|
||
|
||
- **Cybernetica Protocols**: Servitoren innerhalb von 6 Zoll des Datasmith wiederholen Trefferwürfe von 1.
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||
|
||
## Keywords
|
||
- Adeptus Mechanicus
|
||
- Infanterie
|
||
- Servitor
|
||
|
||
---
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||
# Unit: Battle Servitor (Leicht gepanzert)
|
||
**Type**: Infanterie
|
||
|
||
35pt
|
||
|
||
## Profil
|
||
- **M**: 5"
|
||
- **WS**: 4+
|
||
- **BS**: 4+
|
||
- **S**: 5
|
||
- **T**: 5
|
||
- **W**: 2
|
||
- **A**: 2
|
||
- **Ld**: 7
|
||
- **Sv**: 4+
|
||
|
||
## Wargear
|
||
### Weapons
|
||
- **Grav Cannon**
|
||
- **Range**: 24"
|
||
- **Type**: Heavy 4
|
||
- **Strength**: 5
|
||
- **AP**: -3
|
||
- **Damage**: 1
|
||
- **Special**: Schaden erhöht sich auf D3 gegen Fahrzeuge oder Modelle mit Rüstung 3+ oder besser.
|
||
|
||
- **Hydraulic Claw**
|
||
- **Range**: Melee
|
||
- **Type**: Melee
|
||
- **Strength**: x2
|
||
- **AP**: -2
|
||
- **Damage**: 3
|
||
- **Special Rules**:
|
||
- **Hydraulic Power**: Diese Waffe verleiht dem Träger zusätzliche Stärke und Durchschlagskraft, ideal zum Durchbrechen von Panzerungen und schweren Strukturen.
|
||
|
||
## Spezialregeln
|
||
- **Cybernetica Protocols**: Servitoren innerhalb von 6 Zoll des Datasmith wiederholen Trefferwürfe von 1.
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||
|
||
## Keywords
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||
- Adeptus Mechanicus
|
||
- Infanterie
|
||
- Servitor
|
||
|
||
---
|
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# 1. Kastelan-Roboter
|
||
|
||
155pt
|
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|
||
## Profil
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- **M**: 8"
|
||
- **WS**: 4+
|
||
- **BS**: 4+
|
||
- **S**: 6
|
||
- **T**: 7
|
||
- **W**: 6
|
||
- **A**: 4
|
||
- **Ld**: 9
|
||
- **Sv**: 3+
|
||
|
||
## Ausrüstung
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||
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### 1. **Zwei Klauen mit Heavy Boltern**
|
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- **Nahkampf**:
|
||
- **Range**: Melee
|
||
- **Type**: Melee
|
||
- **Strength**: +4 (ergibt insgesamt S10)
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||
- **AP**: -3
|
||
- **A**:+1
|
||
- **Damage**: 3
|
||
|
||
- **Heavy Bolter**:
|
||
- **Range**: 36"
|
||
- **Type**: Heavy 3 (pro Klauen-Bolter)
|
||
- **Strength**: 5
|
||
- **AP**: -1
|
||
- **Damage**: 2
|
||
|
||
### 2. Wahlweise Fernkampf Waffen
|
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||
Vor dem Spiel wechselbar.
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||
### 2.1 Incendine Combustor
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- **Range**: 8"
|
||
- **Type**: Heavy D6
|
||
- **Strength**: 5
|
||
- **AP**: -1
|
||
- **Damage**: 1
|
||
|
||
### 2.2 **Lascannon**
|
||
- **Range**: 48"
|
||
- **Type**: Heavy 1
|
||
- **Strength**: 9
|
||
- **AP**: -3
|
||
- **Damage**: D6
|
||
|
||
## Spezialregeln
|
||
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||
### **Kampfprotokolle**
|
||
- Während der Kommandophase kann der Datasmith dieses Modell anweisen, eines der folgenden Kampfprotokolle zu aktivieren:
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||
- **Aegis-Protokoll:** Das Modell erhält +1 auf seinen Rüstungswurf (maximal 2+).
|
||
- **Conqueror-Protokoll:** Das Modell erhält +1 auf seinen Attackenwert (A).
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||
- **Protektor-Protokoll:** Das Modell kann in der Fernkampfphase **zweimal** feuern, wenn es keine Nahkampfwaffe benutzt.
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||
|
||
---
|
||
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||
# 2. Kastelan Robot
|
||
|
||
150pt
|
||
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||
## **Statline**
|
||
| M | WS | BS | S | T | W | A | Ld | Sv |
|
||
|----|-----|-----|----|----|----|----|----|----|
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||
| 8" | 4+ | 4+ | 6 | 7 | 6 | 4 | 9 | 3+ |
|
||
|
||
---
|
||
|
||
## **Ausrüstung**
|
||
|
||
### **Phosphor Blaster**
|
||
- **Reichweite:** 24"
|
||
- **Typ:** Heavy 3
|
||
- **Stärke:** 6
|
||
- **AP:** -2
|
||
- **Schaden:** 1
|
||
- **Fähigkeit:** Ignoriert Deckung.
|
||
|
||
### **Omnissian Axt (mit integriertem Phosphor Blaster)**
|
||
|
||
- **Fernkampfmodus (Phosphor Blaster):**
|
||
- **Reichweite:** 24"
|
||
- **Typ:** Heavy 3
|
||
- **Stärke:** 6
|
||
- **AP:** -2
|
||
- **Schaden:** 1
|
||
- **Fähigkeit:** Ignoriert Deckung.
|
||
|
||
- **Nahkampfmodus (Axt):**
|
||
- **Stärke:** Benutzer +3
|
||
- **AP:** -2
|
||
- **Schaden:** 2
|
||
- **Fähigkeit:** Kann in der gleichen Runde wie der Blaster benutzt werden.
|
||
|
||
### Waffenoptionen
|
||
|
||
Vor dem Spiel wechselbar.
|
||
|
||
#### Incendine Combustor
|
||
- **Range**: 8"
|
||
- **Type**: Heavy D6
|
||
- **Strength**: 5
|
||
- **AP**: -1
|
||
- **Damage**: 1
|
||
|
||
#### **Lascannon**
|
||
- **Range**: 48"
|
||
- **Type**: Heavy 1
|
||
- **Strength**: 9
|
||
- **AP**: -3
|
||
- **Damage**: D6
|
||
|
||
---
|
||
|
||
## **Sonderregeln**
|
||
|
||
### **Refractorschild**
|
||
- **Effekt:** Gewährt einen **5+ Rettungswurf** gegen Beschuss- und Nahkampfangriffe.
|
||
|
||
### **Kampfprotokolle**
|
||
- Während der Kommandophase kann der Datasmith dieses Modell anweisen, eines der folgenden Kampfprotokolle zu aktivieren:
|
||
- **Aegis-Protokoll:** Das Modell erhält +1 auf seinen Rüstungswurf (maximal 2+).
|
||
- **Conqueror-Protokoll:** Das Modell erhält +1 auf seinen Attackenwert (A).
|
||
- **Protektor-Protokoll:** Das Modell kann in der Fernkampfphase **zweimal** feuern, wenn es keine Nahkampfwaffe benutzt.
|
||
|
||
---
|
||
|
||
## **Schlüsselwörter**
|
||
- **Fraktion:** Adeptus Mechanicus, Forge World
|
||
- **Einheit:** Kastelan Robot
|
||
- **Schlüsselwörter:** Vehicle, Robot, Heavy Support |