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# Necron Warband Regeln
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95+55+100+75+3*29+70=482pt
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# Necron Overlord
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95pt
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**Attribute:**
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- **WS**: 2+
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- **BS**: 2+
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- **S**: 5
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- **T**: 5
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- **W**: 5
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- **A**: 4
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- **Ld**: 10
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- **Sv**: 3+
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**Waffen:**
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- **Stab des Lichts**:
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- **Nahkampf**: Stärke +2, DS -3, Schaden 2
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- **Fernkampf**: Reichweite 12", Sturm 3, Stärke 5, DS -2, Schaden 1
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- **Tachyonpfeil**: Einmal pro Spiel, Reichweite 120", Sturm 1, Stärke 10, DS -5, Schaden D6
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- **Void Sense**: Stärke Benutzer, DS -3, Schaden D3
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**Fähigkeiten:**
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- **Mein Wille geschehe**: Einmal pro Schlachtrunde kann eine Einheit innerhalb von 6" die Kosten eines Stratagems um 1 CP reduzieren.
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- **Unaufhaltsame Widerstandskraft**: Reduziert den Schaden jedes Angriffs um 1 (auf ein Minimum von 1).
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- **Reanimationsprotokolle**: Am Ende jeder Phase, in der dieses Modell getötet wurde, würfle einen W6. Bei einer 5+ wird das Modell mit 1 Lebenspunkt wiederbelebt.
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**Ausrüstung:**
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- **Wiederbelebungskugel**: Einmal pro Schlacht, kann eine Einheit innerhalb von 3" ihre Reanimationsprotokolle aktivieren und sich mit einer 4+ statt einer 5+ wiederbeleben.
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# Necron Plasmancer
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55pt
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**Attribute:**
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- **WS**: 3+
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- **BS**: 3+
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- **S**: 4
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- **T**: 4
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- **W**: 4
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- **A**: 1
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- **Ld**: 10
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- **Sv**: 4+
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**Waffen:**
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- **Plasmische Lanze**:
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- **Nahkampf**: Stärke Benutzer, DS -3, Schaden 1
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- **Fernkampf**: Reichweite 18", Sturm 1, Stärke 7, DS -3, Schaden 2
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**Fähigkeiten:**
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- **Harbinger of Destruction**: Jede erfolgreiche Trefferwürfe von 5+ erzielt einen kritischen Treffer.
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- **Living Lightning**: In der Schussphase, wähle eine feindliche Einheit innerhalb von 18" und in Sichtweite. Würfle vier Würfel; jede 4+ verursacht eine tödliche Wunde.
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**Ausrüstung:**
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- **Reanimationsprotokolle**: Am Ende jeder Phase, in der dieses Modell getötet wurde, würfle einen W6. Bei einer 5+ wird das Modell mit 1 Lebenspunkt wiederbelebt.
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# Skorpekh Lord
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100pt
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- **Fraktion**: Necrons
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- **Punkte**: 130 (je nach Edition)
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- **Schlüsselwörter**: Necrons, Destroyer Cult, Skorpekh, Charakter, Skorpekh Lord
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## Profil
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- **Movement (M)**: 8"
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- **Weapon Skill (WS)**: 2+
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- **Ballistic Skill (BS)**: 3+
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- **Strength (S)**: 6
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- **Toughness (T)**: 6
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- **Wounds (W)**: 6
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- **Attacks (A)**: 4
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- **Leadership (Ld)**: 10
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- **Save (Sv)**: 3+
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## Ausrüstung
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1. **Enmitic Annihilator**:
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- **Reichweite**: 18"
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- **Typ**: Assault 2D3
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- **Stärke**: 6
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- **AP**: -1
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- **Schaden**: 1
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- **Besondere Regeln**: Diese Waffe ist besonders effektiv gegen Infanterie und leichte Fahrzeuge. Ihre hohe Anzahl an Schüssen macht sie vielseitig im Fernkampf.
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2. **Hyperphase Harvester**:
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- **Reichweite**: Nahkampf
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- **Typ**: Nahkampf
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- **Stärke**: Benutzer +2 (S8)
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- **AP**: -4
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- **Schaden**: 3
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- **Besondere Regeln**: -1 auf den Trefferwurf (WS 3+ bei dieser Waffe), aber eine hohe Durchschlagskraft und konstanter Schaden machen sie tödlich gegen schwer gepanzerte Gegner.
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## Fähigkeiten
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- **Living Metal**: Zu Beginn jeder Runde heilt der Skorpekh Lord automatisch 1 Wunde, was ihm eine gewisse Regenerationsfähigkeit verleiht.
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- **Hardwired for Destruction**: Der Skorpekh Lord kann in jeder Nahkampfphase einen zusätzlichen Nahkampfangriff ausführen, wenn er in den Nahkampf verwickelt ist. Diese Fähigkeit gibt ihm einen Vorteil in längeren Kämpfen.
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- **United in Destruction**: Alle befreundeten Einheiten mit dem Keyword "Destroyer Cult" innerhalb von 6" erhalten +1 auf ihre Trefferwürfe im Nahkampf. Dies stärkt die Angriffskraft von Destroyer-Kult-Einheiten und fördert aggressivere Taktiken.
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- **Command Protocols** (sofern aktiviert): Wie bei anderen Necron-Charakteren kann der Skorpekh Lord von den **Command Protocols** profitieren, die durch einen Overlord in der Nähe aktiviert werden. Dies kann zusätzliche Boni je nach gewähltem Protokoll bieten.
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- **Explodes**: Wenn der Skorpekh Lord zerstört wird, würfle einen D6. Bei einer 6 explodiert das Modell und fügt allen Einheiten innerhalb von 3" eine tödliche Verwundung zu.
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## Anmerkungen
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- **Zugehörigkeit**: Der Skorpekh Lord ist Teil des **Destroyer Cult** und dient als Nahkampf-Konter und Unterstützung für andere Destroyer-Kult-Einheiten. Mit seiner starken Offensive und den unterstützenden Buffs für andere Einheiten eignet er sich gut als Vorhut für Necron-Armeen, die aggressiv vorrücken.
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- **Taktische Rolle**: Seine hohe Stärke, sein Schaden und die Fähigkeit zur Unterstützung machen ihn besonders gegen schwere Infanterie und andere Elite-Einheiten effektiv.
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# Royal Warden
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- **Fraktion**: Necrons
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- **Punkte**: 75 (variiert je nach Edition)
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- **Schlüsselwörter**: Necrons, Charakter, Infantry, Royal Warden
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## Profil
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- **Movement (M)**: 5"
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- **Weapon Skill (WS)**: 3+
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- **Ballistic Skill (BS)**: 3+
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- **Strength (S)**: 5
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- **Toughness (T)**: 5
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- **Wounds (W)**: 4
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- **Attacks (A)**: 3
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- **Leadership (Ld)**: 10
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- **Save (Sv)**: 3+
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## Ausrüstung
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1. **Relic Gauss Blaster**:
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- **Reichweite**: 24"
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- **Typ**: Rapid Fire 3
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- **Stärke**: 5
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- **AP**: -2
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- **Schaden**: 2
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## Fähigkeiten
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- **Living Metal**: Zu Beginn jeder Runde regeneriert der Royal Warden automatisch 1 verlorene Wunde, was ihm eine gewisse Langlebigkeit auf dem Schlachtfeld verleiht.
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- **Adaptive Strategy**: In der Bewegungsphase kann der Royal Warden eine befreundete **Necron Infantry**-Einheit innerhalb von 9" auswählen. Diese Einheit kann sich zurückziehen und trotzdem in derselben Runde schießen und angreifen. Dies ist besonders nützlich, um Necron-Einheiten flexibler zu machen und sie aus ungünstigen Nahkämpfen zu befreien, während sie weiterhin offensive Aktionen ausführen können.
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- **Command Protocols** (sofern aktiviert): Der Royal Warden profitiert von den **Command Protocols**, die durch einen Overlord oder andere Charaktere aktiviert werden. Die Protokolle verleihen zusätzliche Boni je nach gewähltem Protokoll.
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## Anmerkungen
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- **Zugehörigkeit**: Der Royal Warden ist ein unterstützender Charakter, der Necron-Truppen im Kampf flexibler macht. Mit **Adaptive Strategy** kann er Necron-Warrior-Einheiten und andere Infanterie schneller neu positionieren und gleichzeitig ihre Feuerkraft aufrechterhalten.
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- **Taktische Rolle**: Seine Waffe und Fähigkeiten machen ihn zu einem wertvollen Unterstützungscharakter, der den Vormarsch der Necrons stärkt und ihnen erlaubt, aggressiv vorzurücken, ohne durch Nahkämpfe gebunden zu werden.
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# Necron Krieger - Kill-Team / Warband Regeln
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Punkte: je 29pt
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## Profil
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| Attribut | Wert |
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| Bewegung (M) | 5" |
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| Nahkampfwert (WS) | 4+ |
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| Fernkampfwert (BS) | 3+ |
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| Stärke (S) | 4 |
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| Widerstand (T) | 5 |
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| Lebenspunkte (W) | 2 |
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| Attacken (A) | 1 |
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| Moralwert (Ld) | 10 |
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| Rüstungswurf (Sv) | 4+ |
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## Bewaffnung
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### Gauss-Flayer (2 Figuren)
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- **Typ**: Rapid Fire 2
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- **Reichweite**: 24"
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- **Stärke**: 4
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- **AP**: -1
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- **Schaden**: D3
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### Gauss-Reaper (1e Figur)
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- **Typ**: Assault 2
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- **Reichweite**: 12"
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- **Stärke**: 5
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- **AP**: -2
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- **Schaden**: D3
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## Sonderregeln
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### Reanimation Protocols
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- Am Ende jeder Runde kann jeder ausgeschaltete Necron-Krieger auf einer **5+** wieder ins Spiel zurückkehren, solange nicht die gesamte Einheit zerstört ist.
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### Living Metal
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- Ein Necron-Krieger mit 1 oder mehr verbleibenden Lebenspunkten kann zu Beginn jeder Runde 1 verlorenen Lebenspunkt zurückerhalten. In Kill-Team muss ggf. eine **6** gewürfelt werden, um die Heilung zu aktivieren.
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### Command Protocols
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- Solange der Leader des Teams aktiv ist, kann ein einzelner Necron-Krieger einmal pro Spielzug einen zusätzlichen Bonus auf ein bestimmtes Attribut oder eine Fähigkeit erhalten (z.B. +1 auf Trefferwürfe oder Bewegung).
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—-
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# Necron Technomancer mit Canoptek Cloak
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70pt
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## Profil
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| Attribut | Wert |
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|---------------------|---------|
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| Bewegung (M) | 10" |
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| Nahkampfwert (WS) | 4+ |
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| Fernkampfwert (BS) | 3+ |
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| Stärke (S) | 4 |
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| Widerstand (T) | 4 |
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| Lebenspunkte (W) | 4 |
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| Attacken (A) | 1 |
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| Moralwert (Ld) | 10 |
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| Rüstungswurf (Sv) | 4+ |
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## Bewaffnung
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- **Stab des Lichts (Staff of Light)**
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- **Typ**: Assault 3
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- **Reichweite**: 12"
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- **Stärke**: 5
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- **AP**: -2
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- **Schaden**: 1
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## Sonderregeln
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- **Rites of Reanimation**: Einmal pro Zug, am Ende der Bewegungsphase, kann der Technomancer ein Modell in einer befreundeten Necron-Einheit innerhalb von 6" wiederbeleben (die Einheit darf nicht komplett zerstört sein). Dies gilt für Modelle wie Necron-Krieger oder Immortals.
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- **Living Metal**: Am Beginn jeder Runde regeneriert der Technomancer einen verlorenen Lebenspunkt.
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- **Command Protocols**: Der Technomancer kann je nach aktiviertem Protokoll verschiedene Buffs auf nahe Einheiten übertragen.
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- **Canoptek Cloak**: Erhöht die Bewegungsreichweite des Technomancers auf 10". Zusätzlich kann er am Ende der Bewegungsphase eine befreundete Necron- oder Canoptek-Einheit innerhalb von 3" um bis zu D3 Lebenspunkte heilen.
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