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2024-12-03 09:46:16 +01:00

1.8 KiB

Blood Angle Space Marine Rule

20pt

Profil:

  • Bewegung: 6"
  • WS (Weapon Skill): 3+
  • BS (Ballistic Skill): 3+
  • Stärke (S): 4
  • Toughness (T): 4
  • Lebenspunkte (W): 2
  • Attacken (A): 3
  • Moralwert (Ld): 8
  • Rüstungswurf (Sv): 3+

Ausrüstung:

  1. Plasma-Gewehr (Standard oder Überladen):

    • Reichweite: 18 Zoll
    • Typ: Schnellfeuer 1
    • Stärke: 7 (Standard), 8 (Überladen)
    • AP: -3
    • Schaden: 1 (Standard), 2 (Überladen)
    • Überladen Regel: Beim Überladen verursacht ein Trefferwurf von 1 eine Mortal Wound und der Marine erleidet 1 LP Schaden.
  2. Energieschwert:

    • Stärke: Benutzer (S4)
    • AP: -4
    • Schaden: 1
    • Spezialregel: Raserei - Verwundet der Träger im Nahkampf einen Gegner kann er einmalig einen weiteren Angriff in dieser Runde durchführen.

Sonderregeln:

  1. Rasender Vorsturm:

    • Der Death Company Marine ist von Raserei erfüllt und muss sich in jeder Runde so weit wie möglich bewegen, es sei denn, er befindet sich bereits im Nahkampf.
    • Fernkampfregel: Wenn er sich bewegt, erhält er -1 auf seine Trefferwürfe im Fernkampf. Wenn er sich nicht bewegt, erhält er ebenfalls einen Malus von -1 auf den Trefferwurf, da die Raserei ihn zu unruhig macht.
  2. Unaufhaltsamer Zorn:

    • Im Nahkampf erhält der Death Company Marine +1 auf seine Verwundungswürfe, wenn er in derselben Runde gecharged hat oder gecharged wurde.
  3. Schwer zu fassen:

    • Der Death Company Marine bewegt sich mit tobsüchtiger Raserei, seine Bewegungen täuschen die Augen und Sensoren der Gegner. Diejenigen, die ihn im Fernkampf angreifen, erhalten -1 auf ihre Trefferwürfe.
  4. Schwarze Raserei (Death Company Regel):

    • Er ignoriert Verwundungen auf 6+ (Feel No Pain).
  5. Furchtlos:

    • Der Death Company Marine kann keine Moralwerttests verlieren und ignoriert jegliche Modifikationen, die seinen Moralwert betreffen.