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# Adeptus Mechanicus Warband
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140+55+25+40+40+35+155+155 = 645
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# Adeptus Mechanicus Tech Priest
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## Tech-Priest mit Archeotech-Pistole, Eradication Array und Mechadentriten - Warhammer 40k Regeln
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140pt
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### Grundprofil eines Tech-Priests
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- M: 6"
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- WS: 3+
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- BS: 3+
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- S: 4
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- T: 4
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- W: 4
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- A: 3
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- Ld: 9
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- Sv: 2+
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### Ausrüstung
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#### Archeotech-Pistole
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- **Range:** 18"
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- **Type:** Pistol 1
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- **S:** 5
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- **AP:** -2
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- **D:** 2
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- **Special Rule:**
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- **Relikt-Waffe:** Die Archeotech-Pistole ignoriert Deckungsboni des Ziels und kann selbst dann abgefeuert werden, wenn sich der Tech-Priest im Nahkampf befindet.
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- **Alte Technologie:** Ein **Trefferwurf von 6** verursacht 1 zusätzlichen automatischen Treffer.
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#### Eradication Array
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Der Eradication Array ist eine vielseitige Energiewaffe, nutzbar im Nahkampf und auf Distanz:
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1. **Schussmodus (Kurzdistanz)**
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- **Range:** 12"
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- **Type:** Heavy 1
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- **S:** 6
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- **AP:** -2
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- **D:** 3
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2. **Strahlenmodus (Langdistanz)**
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- **Range:** 24"
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- **Type:** Heavy 1
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- **S:** 6
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- **AP:** -1
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- **D:** 2
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#### Mechadentriten
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Die Mechadentriten bieten zusätzliche Nahkampfattacken:
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- **Attacks:** +D3 zusätzliche Attacken im Nahkampf
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- **S:** 5
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- **AP:** -1
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- **D:** 1
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- **Special Rule:** Mechadentriten generieren Bonusangriffe, die den Nahkampfschaden des Tech-Priests erhöhen.
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### Biosplicer Mechadendrite
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Regeneriert pro Runde eine Verwundung des Trägers.
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### Servo-Schädel
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Die Servo-Schädel sind in die Ausrüstung des Tech-Priests integriert und bieten folgende Sonderregeln:
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#### Sonderregeln
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- **Auspex:** Die Servo-Schädel können eine gegnerische Einheit innerhalb von 12" markieren, um eine **-1 auf ihre Cover-Boni** für den nächsten Angriff zu gewähren.
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- **Scout-Actions:** Die Servo-Schädel erlauben es dem Tech-Priest, **eine zusätzliche Bewegung von 6"** in der Bewegungsphase zu machen, um strategisch günstigere Positionen auf dem Spielfeld zu erreichen.
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### Machine Hex Protocol
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*Eine uralte und verbotene Technik, die von den Tech-Priests des Adeptus Mechanicus beherrscht wird. Sie erlaubt es, in den Maschinengeist feindlicher Konstrukte einzudringen und deren Leistungsfähigkeit zu beeinträchtigen.*
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- **Reichweite:** 12"
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- **Aktivierung:** Fernkampfphase
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- **Effekt:** Wähle eine feindliche Fliegende- / Fahrzeug- oder Roboter-Einheit innerhalb von 12". Würfle einen D6:
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- Bei einem Ergebnis von **5+** dringt der Tech-Priest erfolgreich in den Maschinengeist ein.
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- Bestimme zufällig zwei Attribute (2D6), die beeinträchtigt werden (siehe Tabelle unten). Jedes der gewählten Attribute wird für **2 Runden um -1 reduziert**.
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- **Betroffene Attribute (D6):**
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1. **M (Bewegung)**
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2. **A (Attacken)**
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3. **WS (Weapon Skill)**
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4. **BS (Ballistic Skill)**
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5. **Sv (Rüstungswurf)**
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6. **AP (Rüstungsdurchdringung)**
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#### Canticles of the Omnissiah
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Der Tech-Priest kann die **Canticles of the Omnissiah** aktivieren, um verbündeten Adeptus Mechanicus-Einheiten jede Runde Boni zu gewähren, wie **+1 auf Trefferwürfe** oder **Deckungsboni**.
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#### Master of Machines
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Der Tech-Priest kann **zu Beginn jeder Runde eine befreundete Adeptus Mechanicus-Einheit innerhalb von 3" um D3 Wounds heilen**.
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#### Bionics
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Der Tech-Priest besitzt einen **Invulnerable Save von 5+**, der gegen alle Schadenstypen wirkt und seine Überlebensfähigkeit erhöht.
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## Beispielhafte Synergien
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- **Taktische Unterstützung:** Die Servo-Schädel können dem Tech-Priest helfen, Gegner zu markieren und strategisch wichtige Positionen zu sichern, während er gleichzeitig seine Feuerkraft einsetzt.
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- **Flexible Strategie:** Durch die Möglichkeit, Servo-Schädel in der Bewegungsphase zu nutzen, kann der Tech-Priest sein Spiel gezielt anpassen und die gegnerischen Positionen stören.
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# Unit: AdMech Datasmith
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**Type**: Infanterie, Charakter
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55pt
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## Profil
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- **M**: 6"
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|
- **WS**: 3+
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- **BS**: 3+
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- **S**: 4
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- **T**: 4
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|
- **W**: 4
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|
- **A**: 2
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- **Ld**: 8
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|
- **Sv**: 3+
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- **Invulnerable Save**: 5+ (Cybernetica Protocol)
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## Wargear
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### Weapons
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- **Plasma Pistol**
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- **Range**: 12"
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- **Type**: Pistol 1
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- **Strength**: 7
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- **AP**: -3
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- **Damage**: 1 (Überhitzt: 2)
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- **Special**:
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- **Überhitzt**: Auf einem Trefferwurf von 1 erhält der Datasmith eine tödliche Wunde.
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- **Dataspike Glove**
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- **Type**: Nahkampf
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- **Strength**: User
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- **AP**: -2
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- **Damage**: 1
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- **Special**:
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- **Machine Override**: Jedes Mal, wenn der Datasmith mit diesem Datenhandschuh trifft, fügt er zusätzlich 1 tödliche Wunde gegen Fahrzeug- oder Maschinen-Einheiten zu.
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- **Cyber Attack**: Falls ein Servitor in derselben Einheit kämpft, erhält der Servitor +1 auf seinen Trefferwurf in dieser Runde.
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## Spezialregeln
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- **Datasmith Protocol**: Am Ende der Bewegungsphase kann der Datasmith eines von zwei Protokollen für Servitoren innerhalb von 6 Zoll aktivieren:
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1. **Doppelte Schussanzahl**: Alle Servitoren in der Einheit erhalten die Fähigkeit, ihre Schussanzahl zu verdoppeln.
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2. **Nahkampf-Bonus**: Alle Servitoren in der Einheit erhalten +1 Attacke im Nahkampf.
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- **Blessings of the Omnissiah**: Heilt 1 Lebenspunkt bei einem Fahrzeugmodell in der Nahkampfphase, wenn sich das Modell innerhalb von 1 Zoll befindet.
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- **Cybernetica Protocols**: Servitoren innerhalb von 6 Zoll des Datasmith wiederholen Trefferwürfe von 1.
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## Keywords
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- Adeptus Mechanicus
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- Charakter
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- Infanterie
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# Unit: Skitarii (Plasma Culverine)
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**Type**: Infanterie
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25pt
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|
## Profil
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- **M**: 6"
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- **WS**: 4+
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|
- **BS**: 3+
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|
- **S**: 3
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- **T**: 3
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|
- **W**: 1
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|
- **A**: 1
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|
- **Ld**: 6
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|
- **Sv**: 4+
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|
## Wargear
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### Weapons
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|
- **Plasma Culverine**
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|
- **Range**: 36"
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- **Type**: Heavy 2
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|
- **Strength**: 7 (Überhitzt: 8)
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|
- **AP**: -3
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|
- **Damage**: 2 (Überhitzt: 3)
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|
- **Special**:
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|
- **Überhitzt**: Auf einem Trefferwurf von 1 erhält der Skitarii eine tödliche Wunde.
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|
## Spezialregeln
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- **Cognis Doctrine**: Ignoriert den Bewegung-Malus beim Feuern von Heavy Weapons.
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|
## Keywords
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- Adeptus Mechanicus
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|
- Infanterie
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|
- Skitarii
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# Unit: Battle Servitor (Schwer gepanzert)
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**Type**: Infanterie
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|
40pt
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## Profil
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|
- **M**: 5"
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|
- **WS**: 4+
|
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|
- **BS**: 4+
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|
- **S**: 5
|
|||
|
- **T**: 5
|
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|
- **W**: 3
|
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|
- **A**: 2
|
|||
|
- **Ld**: 7
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|
- **Sv**: 3+
|
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|
## Wargear
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### Weapons
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|
- **Heavy Plasma Culverine**
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|
- **Range**: 36"
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|
- **Type**: Heavy 2
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|
- **Strength**: 7 (Überhitzt: 8)
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|
- **AP**: -3
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|
- **Damage**: 2 (Überhitzt: 3)
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|
- **Special**:
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|
- **Überhitzt**: Auf einem Trefferwurf von 1 erhält der Servitor eine tödliche Wunde.
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|
- **Arc Claw**
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|
- **Range**: Melee
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- **Type**: Melee
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- **Strength**: +1
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- **AP**: -1
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- **Damage**: 1
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- **Special Rules**:
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- **Arc**: Diese Waffe verursacht zusätzlichen Schaden an Fahrzeugen. Bei einem Trefferwurf von 6 verursacht sie eine zusätzliche Mortal Wound.
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- **Anti-Vehicle**: Wenn die Arc Claw ein Fahrzeug trifft, verwundet sie immer auf 4+ und verursacht 2 Schaden.
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## Spezialregeln
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|
- **Unyielding Defense**: Diese Einheit ignoriert den ersten Schaden, der jede Runde zugefügt wird.
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|
- **Cybernetica Protocols**: Servitoren innerhalb von 6 Zoll des Datasmith wiederholen Trefferwürfe von 1.
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|
## Keywords
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- Adeptus Mechanicus
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|
- Infanterie
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|
- Servitor
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# Unit: Battle Servitor (Schwer gepanzert)
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**Type**: Infanterie
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|
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40pt
|
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|
## Profil
|
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- **M**: 5"
|
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|
- **WS**: 4+
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|
- **BS**: 4+
|
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|
- **S**: 5
|
|||
|
- **T**: 5
|
|||
|
- **W**: 3
|
|||
|
- **A**: 2
|
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|
- **Ld**: 7
|
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|
- **Sv**: 3+
|
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|
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|
## Wargear
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### Weapons
|
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|
- **Grav Cannon**
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|
- **Range**: 24"
|
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|
- **Type**: Heavy 4
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|
- **Strength**: 5
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|
- **AP**: -3
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- **Damage**: 1
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- **Special**: Schaden erhöht sich auf D3 gegen Fahrzeuge oder Modelle mit Rüstung 3+ oder besser.
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- **Heavy Flamer**
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- **Range**: 8"
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- **Type**: Assault D6
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- **Strength**: 5
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|
- **AP**: -1
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|
- **Damage**: 1
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- **Special**: Automatische Treffer.
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|
## Spezialregeln
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|
- **Unyielding Defense**: Diese Einheit ignoriert den ersten Schaden, der jede Runde zugefügt wird.
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|
- **Cybernetica Protocols**: Servitoren innerhalb von 6 Zoll des Datasmith wiederholen Trefferwürfe von 1.
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|
## Keywords
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|
- Adeptus Mechanicus
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|
- Infanterie
|
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|
- Servitor
|
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|
---
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# Unit: Battle Servitor (Leicht gepanzert)
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**Type**: Infanterie
|
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|
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|
35pt
|
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|
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|
## Profil
|
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|
- **M**: 5"
|
|||
|
- **WS**: 4+
|
|||
|
- **BS**: 4+
|
|||
|
- **S**: 5
|
|||
|
- **T**: 5
|
|||
|
- **W**: 2
|
|||
|
- **A**: 2
|
|||
|
- **Ld**: 7
|
|||
|
- **Sv**: 4+
|
|||
|
|
|||
|
## Wargear
|
|||
|
### Weapons
|
|||
|
- **Grav Cannon**
|
|||
|
- **Range**: 24"
|
|||
|
- **Type**: Heavy 4
|
|||
|
- **Strength**: 5
|
|||
|
- **AP**: -3
|
|||
|
- **Damage**: 1
|
|||
|
- **Special**: Schaden erhöht sich auf D3 gegen Fahrzeuge oder Modelle mit Rüstung 3+ oder besser.
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|||
|
|
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|
- **Hydraulic Claw**
|
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|
- **Range**: Melee
|
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|
- **Type**: Melee
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|
- **Strength**: x2
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|
- **AP**: -2
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|
- **Damage**: 3
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|
- **Special Rules**:
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|
- **Hydraulic Power**: Diese Waffe verleiht dem Träger zusätzliche Stärke und Durchschlagskraft, ideal zum Durchbrechen von Panzerungen und schweren Strukturen.
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|
## Spezialregeln
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- **Cybernetica Protocols**: Servitoren innerhalb von 6 Zoll des Datasmith wiederholen Trefferwürfe von 1.
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## Keywords
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- Adeptus Mechanicus
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|
- Infanterie
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|
- Servitor
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# 2x Kastelan-Roboter (Nahkampf-Variante)
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155pt
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## Profil
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|
- **M**: 8"
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|
- **WS**: 4+
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|
- **BS**: 4+
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|
- **S**: 6
|
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|
- **T**: 7
|
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|
- **W**: 6
|
|||
|
- **A**: 4
|
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|
- **Ld**: 8
|
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|
- **Sv**: 3+
|
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|
|
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|
## Ausrüstung
|
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### 1. **Zwei Klauen mit Heavy Boltern**
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- **Nahkampf**:
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|
- **Range**: Melee
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|
- **Type**: Melee
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|
- **Strength**: +4 (ergibt insgesamt S10)
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|
- **AP**: -3
|
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|
- **Damage**: 3
|
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|
|
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|
- **Heavy Bolter**:
|
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|
- **Range**: 36"
|
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|
- **Type**: Heavy 3 (pro Klauen-Bolter)
|
|||
|
- **Strength**: 5
|
|||
|
- **AP**: -1
|
|||
|
- **Damage**: 2
|
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|
|
|||
|
### 2. Wahlweise Fernkampf Waffen
|
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|
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|
Vor dem Spiel wechselbar.
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|
### 2.1 Incendine Combustor
|
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|
- **Range**: 8"
|
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|
- **Type**: Heavy D6
|
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|
- **Strength**: 5
|
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|
- **AP**: -1
|
|||
|
- **Damage**: 1
|
|||
|
|
|||
|
### 2.2 **Lascannon**
|
|||
|
- **Range**: 48"
|
|||
|
- **Type**: Heavy 1
|
|||
|
- **Strength**: 9
|
|||
|
- **AP**: -3
|
|||
|
- **Damage**: D6
|
|||
|
|
|||
|
## Spezialregeln
|
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|
|
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|
1. **Repulsor Grid**
|
|||
|
- **5+ Invulnerable Save** gegen Nah- und Fernkampfangriffe.
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|||
|
- Bei einem erfolgreichen Schutzwurf von 6+ wird 1 Mortal Wound an das angreifende Modell zurückgegeben.
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|
|
|||
|
2. **Battle Protocols: Conqueror Protocol**
|
|||
|
- Nahkampf-Protokoll, das die Attackenanzahl auf **6** erhöht.
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|||
|
- Ignoriert die Fernkampfphase und fokussiert den Kastelan-Roboter ausschließlich auf den Nahkampf.
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|
|
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|
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|||
|
|
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|
# Datasmith-Regeln zur Verbesserung des Kastelan-Roboters
|
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|
|
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|
## 1. Datasmith Protocols
|
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|
- Der Datasmith kann den Kastelan-Roboter auf das **Conqueror Protocol** umstellen und seine Nahkampf-Angriffskraft maximieren. +1 Attacken
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|
## 2. Cybernetica Protocols
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|
- Kastelan-Roboter innerhalb von 6 Zoll dürfen **Trefferwürfe von 1 im Nahkampf wiederholen**. Erhöht die Wahrscheinlichkeit für Treffer.
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|
## 3. Master of Machines
|
|||
|
- Der Datasmith kann den Kastelan-Roboter um **D3 Wunden** heilen, wenn dieser innerhalb von 1" des Datasmith steht. Verlängert die Überlebensfähigkeit des Kastelan-Roboters im Nahkampf.
|
|||
|
|