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## Ork Kommando Boyz mit Big Shoota
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# Ork Kommando Elite Team
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**Punkte**: 20 pro Modell
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## **Punkte**
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- **35 Punkte** pro Modell
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(inklusive aller Ausrüstungen und Sonderregeln)
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### Profil
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| Attribut | Wert |
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|--------------------|----------|
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| Bewegung (M) | 7" |
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| Waffenfertigkeit (WS) | 4+ |
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| Ballistische Fertigkeit (BS) | 5+ |
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| Stärke (S) | 4 |
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| Widerstand (T) | 4 |
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| Wunden (W) | 1 |
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| Angriffe (A) | 2 |
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| Moralwert (Ld) | 7 |
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| Rüstungswurf (Sv) | 6+ |
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## **Profil**
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| Attribut | Wert |
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|---------------------|----------|
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| Bewegung (M) | 7" |
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| Waffenfertigkeit (WS)| 4+ |
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| Ballistische Fertigkeit (BS)| 5+ |
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| Stärke (S) | 4 |
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| Widerstand (T) | 4 |
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| Wunden (W) | 1 |
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| Angriffe (A) | 2 |
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| Moralwert (Ld) | 7 |
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| Rüstungswurf (Sv) | 6+ |
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### Ausrüstung
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- **Big Shoota**: Reichweite 36", Typ Schnellfeuer 3, Stärke 5, AP 0, Schaden 1.
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- **Choppa**: Nahkampfwaffe, Stärke 4, AP 0, Schaden 1.
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## **Ausrüstung**
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- **Big Shoota**:
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- Reichweite: 36"
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- Typ: Schnellfeuer 3
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- Stärke: 5
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- AP: 0
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- Schaden: 1
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### Besondere Regeln
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- **Infiltration**: Kommando Boyz können die Fähigkeit "Infiltrierung" nutzen, um ihre Position auf dem Spielfeld vor Beginn des Spiels strategisch zu wählen.
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- **Sneaky**: Kommando Boyz können die Fähigkeit "Sneaky" aktivieren, um bei einem Angriff einen D6 für den Trefferwurf zu wiederholen.
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- **Choppa**:
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- Nahkampfwaffe
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- Stärke: Benutzer (4)
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- AP: 0
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- Schaden: 1
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- **Stealth Mantlz**:
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- Die Modelle erhalten einen **+1 Bonus auf Schutzwürfe**, wenn sie sich in Deckung befinden.
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- **Sprengzündung**:
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- Einmal pro Spiel kann die Einheit eine **Sprengladung** zünden:
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- Reichweite: 6"
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- Typ: Granate 1
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- Stärke: 8
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- AP: -2
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- Schaden: D3.
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## **Besondere Regeln**
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### **Schleichaz**
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- Diese Einheit kann vor dem ersten Spielzug **außerhalb der normalen Aufstellungszone** positioniert werden, solange sie mindestens 9" vom Gegner entfernt bleibt.
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### **Trickz un' Zank**
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- Diese Einheit darf **einen einzigen Trefferwurf pro Runde** wiederholen, wenn sie angreift (Fernkampf oder Nahkampf).
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### **Extra Dakka**
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- Wenn diese Einheit **bei einem Fernkampf alle Trefferwürfe von 6+ erzielt**, darf sie **sofort eine zusätzliche Attacke** mit derselben Waffe ausführen.
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### **Zusammenrotten**
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- Solange mindestens zwei Modelle dieser Einheit innerhalb von **3" zueinander** stehen, erhalten sie **+1 auf Moralwürfe** und können **Deckung ignorieren**, wenn sie mit ihrer Big Shoota auf ein Ziel in Reichweite schießen.
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### **Bummz un' Kabummz**
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- **Einmal pro Spiel** kann die Einheit anstelle eines Angriffs im Nahkampf eine **Sabotage-Aktion** durchführen, wenn sie innerhalb von **1"** zu einem feindlichen Fahrzeug, Gebäude oder einer Geländeeinheit steht.
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- Die Sabotage wird am Ende der Runde ausgelöst:
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- Würfle einen **D6**. Bei **4+** erhält das Ziel **D3 tödliche Wunden**.
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- Geländeeinheiten (z. B. Barrikaden) verlieren stattdessen alle ihre Deckungsboni für den Rest des Spiels.
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- Ein misslungener Versuch verursacht keine Auswirkungen, deckt die Einheit aber nicht auf.
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### **Wegzisch'n**
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- **Einmal pro Spiel**, nachdem diese Einheit angegriffen hat oder angegriffen wurde, kann sie eine **Rückzugsbewegung** ausführen:
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- Sie bewegt sich bis zu **6"** in eine beliebige Richtung und ignoriert Gelände beim Bewegen.
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- Diese Bewegung muss die Einheit mindestens **9" von feindlichen Modellen** entfernen
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