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# Blood Angle Space Marine Rule
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20pt
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Profil:
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- Bewegung: 6"
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- WS (Weapon Skill): 3+
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- BS (Ballistic Skill): 3+
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- Stärke (S): 4
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- Toughness (T): 4
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- Lebenspunkte (W): 2
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- Attacken (A): 3
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- Moralwert (Ld): 8
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- Rüstungswurf (Sv): 3+
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Ausrüstung:
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1. Plasma-Gewehr (Standard oder Überladen):
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- Reichweite: 18 Zoll
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- Typ: Schnellfeuer 1
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- Stärke: 7 (Standard), 8 (Überladen)
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- AP: -3
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- Schaden: 1 (Standard), 2 (Überladen)
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- Überladen Regel: Beim Überladen verursacht ein Trefferwurf von 1 eine Mortal Wound und der Marine erleidet 1 LP Schaden.
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2. Energieschwert:
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- Stärke: Benutzer (S4)
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- AP: -4
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- Schaden: 1
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- Spezialregel: Raserei - Verwundet der Träger im Nahkampf einen Gegner kann er einmalig einen weiteren Angriff in dieser Runde durchführen.
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Sonderregeln:
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1. Rasender Vorsturm:
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- Der Death Company Marine ist von Raserei erfüllt und muss sich in jeder Runde so weit wie möglich bewegen, es sei denn, er befindet sich bereits im Nahkampf.
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- Fernkampfregel: Wenn er sich bewegt, erhält er -1 auf seine Trefferwürfe im Fernkampf. Wenn er sich nicht bewegt, erhält er ebenfalls einen Malus von -1 auf den Trefferwurf, da die Raserei ihn zu unruhig macht.
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2. Unaufhaltsamer Zorn:
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- Im Nahkampf erhält der Death Company Marine +1 auf seine Verwundungswürfe, wenn er in derselben Runde gecharged hat oder gecharged wurde.
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3. Schwer zu fassen:
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- Der Death Company Marine bewegt sich mit tobsüchtiger Raserei, seine Bewegungen täuschen die Augen und Sensoren der Gegner. Diejenigen, die ihn im Fernkampf angreifen, erhalten -1 auf ihre Trefferwürfe.
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4. Schwarze Raserei (Death Company Regel):
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- Er ignoriert Verwundungen auf 6+ (Feel No Pain).
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5. Furchtlos:
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- Der Death Company Marine kann keine Moralwerttests verlieren und ignoriert jegliche Modifikationen, die seinen Moralwert betreffen.
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