tabletop-scenario-n-rules/units/ork-kommando-boyz.md
2024-12-03 09:46:16 +01:00

935 B

Ork Kommando Boyz mit Big Shoota

Punkte: 20 pro Modell

Profil

Attribut Wert
Bewegung (M) 7"
Waffenfertigkeit (WS) 4+
Ballistische Fertigkeit (BS) 5+
Stärke (S) 4
Widerstand (T) 4
Wunden (W) 1
Angriffe (A) 2
Moralwert (Ld) 7
Rüstungswurf (Sv) 6+

Ausrüstung

  • Big Shoota: Reichweite 36", Typ Schnellfeuer 3, Stärke 5, AP 0, Schaden 1.
  • Choppa: Nahkampfwaffe, Stärke 4, AP 0, Schaden 1.

Besondere Regeln

  • Infiltration: Kommando Boyz können die Fähigkeit "Infiltrierung" nutzen, um ihre Position auf dem Spielfeld vor Beginn des Spiels strategisch zu wählen.
  • Sneaky: Kommando Boyz können die Fähigkeit "Sneaky" aktivieren, um bei einem Angriff einen D6 für den Trefferwurf zu wiederholen.